Startseite
  Über...
  Archiv
  Footage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hellboarding
   der Marc
   der Nils
   der Andre
   der Mario



http://myblog.de/beehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Simon skaten

Heute war es erst richtig scheiße aber dann hat sich der Tag noch zum Glück gewendet! Eigentlich wollten Simon und ich heute nach Wicked Woods fahren um dort den Tag über zu skaten. Allerdings war es dort so voll, dass man kaum fahren konnte. Also hatte ich die Idee, dass wir nach Schwelm fahren könnten um dort mal ein bisschen zu fahren. Das haben wir dann auch fleißig gemacht, und sind dann zu mir gegangen um zu chillen. Nach einer Stunde ungefähr klingelte es dann plötzlich und Ette, Andre und Mike standen auf der Matte. Mit denen sind wir dann noch ein bisschen rum gelaufen alles in allem doch ein sehr cooler Tag!

Simon

26.8.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung