Startseite
  Über...
  Archiv
  Footage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hellboarding
   der Marc
   der Nils
   der Andre
   der Mario



http://myblog.de/beehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geiles Wochenende

So Leute, das war mal ein krasses Wochenende. Am Freitag bin ich zu Simon nach Heiligenhaus, von da aus sind wir dann nach Essen Werden zum Experten Konzert. Das war schon ziemlich cool nur schade das wir die Flaschen die erste Badn verpasst haben... naja. So dann am Samstag erstmal schön bei Simon ausgepennt und denn ganzen Tag schön ruhig angehen lassen. Das Wetter konnte man sowieso wieder mal inner Pfeife rauchen also war das eigentlich auch kein Problem. So dann gings auf zum Last Joker Gig im Club. Der Auftritt war auch der Hammer auch wenn die Stimmung ein bisschen komisch war.... So dann nach dem Last Joker Auftritt direkt nach Birth zur Spardose   wo dann Flash Box die zweite Band vom Stephan ihren ersten Auftritt hatten. Der Auftritt war auch eigentlich sehr geil, nur war es blöd das ein paar Typen fast die Kneipe auseinander genommen hatten. So alles in allem ein geiles Wochenende! Und heute cool mit Ette getroffen. So das wars erstmal...
21.8.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung