Startseite
  Über...
  Archiv
  Footage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hellboarding
   der Marc
   der Nils
   der Andre
   der Mario



http://myblog.de/beehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geiler Tag

Hoi, heute wars mal voll krass. Die Sonne scheint hier und es sind 25 Grad. Und bis grade ar ich skaten und hab geile neue Spots gefunden! Dann hab ich Jan getroffen und seine Mutter hat mich nach Hause genommen also musste ich net den ganzen Winterberg hochlaufen. So und jetzt mit nem Schwelmer und IN FLAMES chillen! AY!
17.8.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung