Startseite
  Über...
  Archiv
  Footage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hellboarding
   der Marc
   der Nils
   der Andre
   der Mario



http://myblog.de/beehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoi Leute

So ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen...

Heute war ich schön chillig skaten mit Sean einem aufgehendem Stern im Skaterhimmel! (Er fährt seit ner Woche und hat heute schon seinen ersten pop shove-it gestanden! Ich war ja so stolz!)  So hier sind auf jeden Fall ma ein paar Pics die dabei entstanden sind und ein Vid:

Ein Kickflip

Der Sean und der Sean wie er sich über sein Blank Deck freut

 

Und schließlich der Sean bei nem Ollie Versuch

 

 

Und zuletzt das Video:

Nollie Shove-it
1.8.06 23:45


Weather sucks

So Heute is ma ein echter scheiß Tag was das Wetter angeht... Also skaten is auf jeden Fall heute nicht mehr drin... naja kann man nix machen... Hier einmal ein Bild vom tollen Wetter bei uns und einmal eins von meinem neuen Deck. Bis denne

2.8.06 15:27


Und immer noch is das Wetter scheiße...

Naja heute steht nix wirklich an.... Wollte eigentlich nach Essen was sich dann aber noch kurzfristig auf Montag verschoben hat... Mal sehen vieleicht geh ich gleich noch ein bisschen raus mich im fotografieren üben....
3.8.06 13:42


Kino

Jo gesetern im Kino war ganz cool in Fluch der Karibik 2 und heute noch mal Tokyo Drift... So jetzt erstmal ein bisschen chillen...^^

5.8.06 22:39


Schule

Jor heute war der erste Schultag. War eigentlich voll chillig. Marcel und Ich haben uns kurzerhand mit unserem neuen Klassenleher "angelegt"... Jo und sonst gleich schau ich mich mal nach nem Job bei der WAP um ich muss mir mal ein bisschen Geld dazu verdienen... Ach ja an Cory (falls dus sehen solltest) tut mir echt leid das es heute net ging mit treffen.... Naja bis dahin
9.8.06 15:22


So schon länger nix mehr gebloggt... is eigentlich auch nicht viel passiert... Das Wetter kotzt ma total an und manche Leute inner Schule sowieso. Naja am Wochende gehts vieleicht zum Last Joker Konzert. Wird wahrscheinlich wieder mal krass. Infos:

 
DatumOrtInfos
19.08.2006Der Club HeiligenhausKonzert mit FIVE DEGREES und THE ORPHEUS PROJECT / Eintritt 4 Euro

15.8.06 13:54


Salve, heute is ma endlich gutes Wetter 21 Grad sagt das Termometer... Das muss man doch ausnutzen und rausgehen! Also cya...
16.8.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung